Unser Unterstufenchor bei der Preisverleihung des Landes-Lesewettbewerbs

Ein in der Tat "auserlesenes" Publikum saß da am 14. November vor unseren Sängerinnen und Sängern: Die Preisträger des Landes-Lesewettbewerbes, der an allen saarländischen Schulformen durchgeführt wurde.

Für unseren Unterstufenchor, verstärkt durch Schülerinnen der Mittel- und Oberstufe, war der Festsaal des Ministeriums akustisches Neuland, eines das wir gerne wieder besuchen, wenn wir gebraucht werden, schon allein aus "guter Nachbarschaft" zum Ministerium.

Geleitet wurde der Chor von Joachim Fontaine.

Herr Minister Commerçon hieß uns willkommen und dankte für unsere musikalische Gestaltung.

 

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden