Rückbesuch unserer amerikanischen Freunde aus Latham (New York)

Im vergangenen Oktober waren 18 Schülerinnen und Schüler des Ludwigsgymnasiums zu Gast in Latham (Bundesstaat New York). Die Austauschpartnerschaft des LG mit der dortigen Shaker High School besteht seit 10 Jahren und erfreut sich auf beiden Seiten großer Beliebtheit.

Unsere amerikanischen Austauschpartner werden uns nun vom 9. bis zum 20. Februar einen Rückbesuch abstatten. Die 18 Schüler/-innen werden begleitet von drei Lehrerinnen der Shaker High School. Sie wohnen in den Familie der Austauschpartner und gehen im LG zur Schule. Wir haben für unsere amerikanischen Freunde ein abwechslungsreiches und spannendes Programm zusammengestellt und wollen den Gästen möglichst viele Facetten unseres Schul- und Alltagslebens und einige Highlights in der Region zeigen.

Hier finden Sie das Programm des Besuchs der Amerikaner.

 

   

Ludwigsgymnasium SAARBRÜCKEN
Stengelstraße 31
66117 Saarbrücken

   0681 9260 - 50

   0681 9260 - 528

   sekretariat@ludwigsgymnasium.com

Log-In

Anmelden