Wichtig: Abgabe von Materialien und Dokumenten in der Schule

Wir wollen den Besucherverkehr in unserer Schule möglichst gering halten. Deshalb stehen im Säuleneingang unserer Schule Kisten. Besucher werden gebeten, nicht ins Haus zu kommen, sondern Papiere im Säuleneingang abzugeben!

Auf dem Foto sieht man den Säuleneingang unserer Schule, der derzeit nicht als Eingang benutzt wird. Eine der Türen ist am Vormittag bis 14 Uhr geöffnet.

Hinter dem Säuleneingang stehen Kisten. In diese sollen Materialien (Schüleraufgaben, Bescheinigungen, Schulbuch-Formulare, Anträge usw. ) hineingelegt werden.

Für einige Klassen stehen eigene Kisten auf dem Boden. Alle anderen Materialien sollen in die große Kiste auf dem Tisch bzw. in die Kiste für das Sekretariat hineingelegt werden.

Besucher werden gebeten, nicht ins Haus zu kommen, sondern Kuverts und Papiere im Säuleneingang abzugeben! Darüber hinaus sollen organisatorische Fragen nach Möglichkeit unbedingt telefonisch besprochen werden. Wir bitten, von unangekündigten Besuchen im Sekretariat nach Möglichkeit abzusehen. Vielen Dank!